Deutsche Meisterschaften der Schüler

 

Am 23.06. und 24.o6. fand in Frankfurt Oder die DM der Schüler statt.

Dieses Jahr nahmen mit Max Adamski, Alex Adamski, Marie Fähsecke, Moritz Günther und Colin Petz gleich fünf Athleten des SC Lüchow teil. Alle Athleten erreichten alle neue persönliche Bestleistungen.

 

Für Max Adamski und Marie Fähsecke reichte es sogar für Edelmetall. Max erreichte 534,34 Punkte und verfehlte damit mit nur einem Punkt Platz 1 in seiner Gruppe. Marie erreichte in ihrer Gruppe mit 499,1 Punkten Platz 3.

 

Aber auch die restlichen SC Athleten können mit ihren Leistungen zufrieden sein, vor allen Dingen Colin Petz und Moritz Günther, die das erste Mal an einer Deutschen Meisterschaft teilgenommen hatten.

Der SC Lüchow konnte sich auch in der Vereinswertung den 11. von 46 Plätzen sichern.